Meine Mission

„Fotografie ist eine Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Das Bild, welches eingefangen wird, wird für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast.“

Aaron Siskind

Dieses wunderschöne Zitat spiegelt genau das wider, was auch ich fühle, wenn ich fotografiere. Der eingefangene Moment, der Gedanke, der Gesichtsausdruck, der Glanz in den Augen und das Berühren des Herzens sind die intimsten Momente in der Fotografie. Ich möchte diese Momente, die kleinen Dinge, die das Leben so besonders machen, einfangen und für alle Zeiten bewahren. Du sollst dich auch noch Jahre später an diesen einen besonderen Moment erinnern können.

Es ist wichtig, sich Zeit für sich und seine Momente zu nehmen. Denn eine Fotografie spiegelt genau diesen einen Moment wider und ist auf ewig für die Erinnerung festgehalten. Ein reales Foto schafft Vertrauen und kann als Magnet genutzt werden. Mit meinen Bildern mache ich besondere Augenblicke immer wieder erlebbar. Dir diese Freude bereiten zu können, erfüllt mich und bestärkt mich darin, meiner Leidenschaft auch weiterhin nachzugehen.

Meine Leistungen

Für mich stehen in der Fotografie die Natürlichkeit der Menschen jeden Alters im Vordergrund, ihr Charakter und ihre Emotionen. Nähe und Transparenz sind wichtige Grundpfeiler meiner Arbeit in der Boudoir- und Porträtfotografie.

Alle meine Shootings können in meinem Studio in Köln und auf der wunderschönen Insel Mallorca stattfinden. Selbstverständlich biete ich auch Outdoor-Shootings an einem individuellen Ort deiner Wahl in Köln und Umgebung an. Dafür berechne ich jedoch eine Anfahrtspauschale.