Portraitfotografie

„Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren,
so als ob es ihn nie gegeben hätte“

Richard Avedon
Ich möchte genau deinen Moment festhalten für die Ewigkeit. Der Moment, der gerade ist, ist jetzt schon wieder Vergangenheit. Wir alle wissen, wie schnelllebig die Zeit ist. Daher ist es umso wichtiger, viele Momente aus seinem Leben einzufangen. Wir alle kennen die schnellen Selfies, die auch ganz bestimmt eine wichtige Rolle im Leben spielen, doch genauso wichtig ist es, sich Zeit für sich und seine Momente zu nehmen und diese auch in Form eines Bildes festzuhalten. Ganz gleich wie alt du bist, ganz gleich welche Kleidergröße du trägst, jeder Mensch besitzt seine ganz spezielle Schönheit. Deine Schönheit, die ich gerne mit Dir gemeinsam rausarbeiten möchte, um genau deine Persönlichkeit, deine Emotionen und deinen Charakter einzufangen, festzuhalten und in Bildern deine ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Mein Angebot

Du willst Deine vielen Facetten, Dein Lachen und Dich von Deiner einzigartigen Seite zeigen?
Dann bist Du bei mir genau richtig! In meinem Studio erstellen wir gemeinsam eine Serie von Dir, die deine individuelle Persönlichkeit wiedergibt. Du verbringst hier eine tolle Zeit in einer schönen Atmosphäre. Wir lernen uns bei einem Kaffee, Tee oder Wasser kennen und arbeiten gemeinsam an der Erfüllung Deiner Wünsche ganz unter dem Motto: „Hier wirst Du gesehen und es geht ganz allein um Dich!“ Du wirst es genießen im Rampenlicht zu stehen und viele Erinnerungen mitnehmen.

495 €

Portrait Paket Studio

Alle von mir ausgewählten und bearbeiteten Bilder gibt es per Datenstick in vollem Umfang zur privaten Nutzung und diesen auch ganz zeitnah. Das Studio-Shooting dauert zwei Stunden und beinhaltet verschiedene Portraitbilder, die Deine Persönlichkeit hervorheben. Alle von mir ausgewählten und bearbeiteten Bilder gibt es per Datenstick in vollem Umfang zur privaten Nutzung

*Preise zzgl. MwSt.
*Preise zzgl. 44,11,-€ Fahrtkostenpauschale innerhalb Köln